HOW IT FEELS TO...
claudi

hey mein schatzyyy claudini!

ich weiß nicht wieso ich die ganze zeit an dich denken muss vllt. liegt es daran das ich dich sooo vermisse denk daran ich werd immer bei dir bleiben egal was passiert ich liebe dich über alles ich hoffe du glaubst mir das wir hatten ja nicht viel zeit nachdem was da passiert ist an deiner abschiedsparty bitte vergiss das alles bitte schatzy ich liebe dich und will das du immer bei mir bleibst!!! extra nur für dich damit du es auch verstehst!!

I will miss you, but NEVER forget you baby!! love ya

and byebye till next year

28.12.06 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de